Freundeskreis Asyl Denzlingen e.V. – Mitgliederversammlung

Freundeskreis Asyl Denzlingen e.V. – Mitgliederversammlung

Am 21. Juni 2017 fand im Rahmen des monatlichen Treffens des Freundeskreises die Mitgliederversammlung des Vereins statt. Nach verschiedenen Berichten aus den Arbeitsgruppen, sowie des Kassierers und der Kassenprüferinnen wurde der Vorstand entlastet. Neuwahlen standen nicht auf der Tagesordnung. Die Badische Zeitung berichtete:

Fastnächtliches Begegnungscafé

Fastnächtliches Begegnungscafé

Nachdem man im Begegnungscafé schon in der Vorweihnachtszeit den Flüchtlingen die Geschichte dieses Brauches nahe gebracht hatte, wollte man dies auch mit Fasnet tun. Berliner, Scherben und andere Köstlichkeiten gab es dieses Mal zum Chai aus dem Samowar. Ballons und Luftschlangen durften natürlich auch nicht fehlen. Am Ende war es war es ein lustiges Annähern…